Mit allen Sinnen die Natur begreifen. Dein Schmuckstück finden, es formen und mit dir gemeinsam ein Erinnerungsstück schaffen

Du bist hier weil du mehr über mich erfahren möchtest. Sehr gerne! Ich bin Schmuckgestalterin, Designerin, Naturliebhaberin, Gärtnerin, Sammlerin und noch vieles mehr. Mich treibt die Leidenschaft an, neues zu entdecken und damit bereite ich mir und anderen Menschen eine Freude. Der Schmuck den ich fertige ist ein Spiegelbild der Natur. Die Formen, die Farben und die Strukturen von Pflanzen und Materialien faszinieren mich und lassen meine Fantasie schweben. Hier kann ich mich verlieren, kann Ideen entwickeln und erschaffe einzigartiges und doch vertrautes. 

Die Natur ist eine Meisterin und hat noch immer die besten Ideen für Stil und zeitlosen Geschmack

In der Natur schöpfe ich Kraft, sie schafft die Grundlage um meinem Schmuck leben einzuhauchen. Durch die Natur entstehen einzigartige, zarte und feste Strukturen, denen ich durch meiner Arbeit zur Ewigkeit verhelfe. Es ist eine dankbare Aufgabe, die meinem Sein einen Sinn gibt.

Schmuckgestalterin

Ungefähr 12 Jahre und viele hundert Schmuckstücke am Goldschmiedetisch Erfahrung

Liebe zur Natur

Die Natur als ganzes begreifen und als nie endende Quelle der Inspiration in meine Arbeit einfliessen lassen.

Für dich

Gemeinsam begeben wir uns auf die Suche nach deinem neuen Erinnerungsstück aus der Natur

Mit Herz und Verstand

Führungskraft im eigenen Familienunternehmen und Kopf hinter Reizig.Naturformen

Add to cart